Veloclub St.Gallen - Jugend

Always happy trails

Spannende Erlebnisse

Die Freude am Biken

• Willst Du noch ein paar neue Tricks und Techniken lernen?
  • Hast du Freude an der Bewegung in der Natur?
  • Bist du mindestens 10 Jahre alt?
  • Hast du ein funktionstüchtiges Bike für das Training?
  • Nimmst du auf deine Kolleginnen und Kollegen Rücksicht und hilfst Ihnen, wenn sie ein Problem haben?

Dann bist Du bei uns auf jeden Fall richtig!
Bitte schau dir jedoch noch die weiteren Voraussetzungen an, bevor du dich meldest.

Mit gutem Vorbild voran

Grundlegende Regeln

Wir befolgen die Regeln und nehmen Rücksicht auf Mensch und Natur. Zudem halten wir uns an die folgenden Trailrules

Trailrules

Mitglied bei

Haben wir bereits dein Interesse?

Bevor es los geht noch ein Hinweis:
Wir bieten die Möglichkeit sich das Training vorab anzuschauen und sich ein Bild vom Club zu machen. Hierfür einfach Kontakt mit Charlie aufnehmen und er erklärt euch alles weitere. Nach zweimal «schnuppern» können euch eure Eltern hier anmelden.
noch Fragen?Mitglied werden

Trikotverkauf

Der Trikotverkauf bei unserem bisherigen Partner Pais Sport ist aktuell ausgesetzt. Wir arbeiten an einer Nachfolgelösung. Update folgt…

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Trainings

Outdoor

März – Oktober

Vorplatz der GBS St. Gallen

Demutstrasse 115, 9012 St. Gallen

Jugendtrainer

Wir legen Wert auf Qualität der Trainings. Aus diesem Grund sind unsere Trainer durch «Jugend & Sport» ausgebildet. Weitere Infos hierzu findet Ihr hier:

Charlie

Jugendkoordinator

Ansgar

Dario

Maurin

zert. Assistenzleiter

Nicolas

Sämi

Flo

Hinweis zum Datenschutz

An dieser Stelle den Hinweis, dass wir das Thema Daten- und Personenschutz bei Jugendlichen Ernst nehmen. Aus diesem Grund teilen wir keine Bilder der Jugendlichen des Veloclub St. Gallen in sozialen Medien.