Spinning 2021

Auf ins Wintertraining

Die Tage werden kürzer, doch kein Grund den Sport zu kürzen

Liebe Veloclubmitglieder

Es ist wieder soweit, die kalte Jahreszeit nähert sich und wir verschieben unseren Trainingsort in den geheizten Raum. Ab Mittwoch, 20. Oktober 2021, findet die Spinninglektion jeden Mittwochabend, von 19.00 – 20.30 Uhr in den Trainingsräumlichkeiten der Kantonsschule am Burggraben statt. Die Trainings werden grösstenteils von Luigi Maciariello geleitet, welche die meisten von euch bereits kennen.

Am 20.10.2021 treffen wir uns erstmals um 18.45 Uhr beim Eingang der Sporthalle der Kantonsschule am Burggraben, St. Gallen. Der Eingang befindet sich an der Unteren Büschenstrasse, hinter dem Haus Lämmlisbrunnenstrasse 41, Restaurant Toscana. Achtung: Es sind nur begrenzt Parkplätze vorhanden.

Das letzte Training findet am 16. März 2022 statt. Am 22. und am 29. Dezember findet kein Training statt. Die Kosten für Veloclubmitglieder betragen CHF 59.- pauschal.  Eine Veloclubmitgliedschaft (CHF 60.-) wird zur Teilnahme vorausgesetzt.
Wer sich zur Teilnahme am Spinning entschliesst, hat die Kosten von CHF 59.- nach der ersten Teilnahme auf folgendes Konto zu überweisen:

Acrevis Bank St. Gallen, 9004 St. Gallen
Veloclub St. Gallen, 9000 St. Gallen
Konto: 30-38175-8

Für das Training ist keine Anmeldung erforderlich, es sind genügend Trainingsvelos vorhanden.

Mitzunehmen braucht ihr:
–          Trikot des Veloclub St. Gallen
–          Klickschuhe (System Shimano SPD) oder Turnschuhe
–          Pulsuhr
–          Grosse Trinkflasche
–          Schwitztüächli
–          Duschzeug

Das Trikot des Veloclub St. Gallen ist zwingend zu tragen.

Also, hoffentlich bis bald im Wintertraining!
Sportliche Grüsse
Andreas

PS: Die hartgesottenen, unerschrockenen, mit Licht ausgerüsteten Biker treffen sich nach Absprache in der Whatsapp-Gruppe ‹Mountainbike› zu Winterausfahrten.