Logo lang
Home     News     Events     Team

Antrag Mitgliedschaft

Die Vereinsmitgliedschaft bietet dir eine Vielzahl von Anlässen. Während der Saison finden wöchentlich Mountainbike- und Rennvelotreffs statt. Weiter veranstalten wir Fahrtechniktrainings, Clubwochenenden sowie andere Aktivitäten wie Schneeschuhtouren, Kletterevent, Langlauf, Chlausobig etc. Für weitere Informationen kannst Du uns gerne kontaktieren oder gleich deine persönlichen Angaben eintragen und abschicken.

Separator4
Separator2
Separator1
Separator3
Separator5

* enthält 10.- CHF Abgabe an Swiss Cycling (Verband der Radsportler in der Schweiz)

Info: Im Winter bieten wir Spinning als zusätzliche Leistung an. Dies wird als separates Angebot geführt und der Beitrag hierfür im Herbst bekannt gegeben.

Trikot

Für Ausfahrten und Club-Events sind die Club Trikots obligatorisch zu tragen. Wir vertreten hiermit auch unsere sponsoren nach aussen, sodass wir in der Lage sind, Events des Clubs zu subventionieren.

Separator6

Bei der Art des Trikots versuchen wir auf die Vorlieben der Teilnehmer Rücksicht zu nehmen. In der Vergangenheit hatten wir ausschliesslich XC Trikots, doch durch die erhöhte Nachfrage nach weiter geschnittenen Shirts, werden wir diese in Zukunft vermutlich ins Sortiment aufnehmen.

Kommunikation

Für Abstimmungen und Termine wird die hinterlegte Email-Adresse für den Newsletter und die App "Whatsapp" genutzt. Diese sollte für die Kommunikation auf das Telefon geladen und aktiviert werden.

Hinweis in eigener Sache:
Der Club behält sich vor eine Mitgliedschaft abzulehnen, sollte aus Sicht der Trainer etwas gegen eine Mitgliedschaft sprechen. Weiter werden neue Mitglieder formell erst in der jeweilig nächsten Hauptversammlung endgültig beschlossen.

Mit dem Klick auf Anmelden werden wir die eine Email zukommen lassen, in der du die Anmeldedaten nochmals einsehen kannst. Wenn du der Kontaktaufnahme zugestimmt hast, melden wir uns bei dir.